Fußball: Neue Sportanlage

Nach Abschluss der Umbauarbeiten des Sportzentrums „Tackenberg“ an der Dorstenerstrasse – / – Elpenbachstrasse kann die BSG Bruchsteg 1976 seit Ende Juli 2011 endlich einen Neustart in Sachen Fußball wagen.

Durch die Streichung der Übungsstunden im Volkspart – Sterkrade 2010 und einer nicht einfachen Zeit danach, kann nun wieder regelmäßig trainier und gespielt werden. Nach der Zuteilung von Übungsstunden durch den Bereich 2-5 / Sport der Stadt Oberhausen steht uns nun ein Kunstrasenplatz zur Verfügung.

Wir möchten unsere bestehende Alt-Herren Mannschaft verstärken sowie eine NEUE Seniorenmannschaft aufbauen.

Interessierte die Spaß am Fußballspielen haben und sich in einem Verein anschließen möchten, sind uns herzlich willkommen!
Willkommen sind Einzelspieler aber auch bestehen Sportgruppen die in ihrer Feizeit Fußball spielen möchten.

Natürlich sind uns auch Sportlerinnen und Sportler willkommen, die sich einer anderen Sportart verschrieben die wir nicht anbieten. Wir möchten allen interessierten Sportlerinnen und Sportlern behilflich sein, eine sportliche Heimat zu finden.
Jeder Sportlerin und Sportler wird von uns über den LSB-NRW versichert!

MELDET EUCH !

Fußball: Alt-Herren Hallenmeisterschaft 2011

Auch die Fußball-Hallenmeisterschaft des BKV Oberhausen stehen vor der Tür. Die Alt-Herren sind am 23.10.2011 dran.
Hier die Spielpläne:

23.10.2011, Alt-Herren
» Fußball-Hallenmeisterschaft Alt-Herren 2011

Fußball: Die Alt-Herren Fußballsaison 2011/12 beginnt.

Am Montag den 05.09.2011 beginnt für die BSG Bruchsteg 76 die Saison mit dem 1. Spieltag bei der Kleinfeldrunde des BKV Oberhausen e.V.

Gespielt wird auf der neuen Sportanlage „Tackenberg“ (Kunstrassen) 2x 15 Min. (5)

  • Gastgeber: BSG Bruchsteg
  • Treffpunkt 19.30 Uhr

Spieltag 1:

  • SG Clochard – BSG Hekla um 20.00 Uhr
  • BSG Bruchsteg – SG Clochard um 20.40 Uhr
  • BSG Hekla – BSG Bruchsteg um 21.20 Uhr

Fußball: Spielpläne und Infos

Die neue Saison steht in den Startlöchern und deshalb …

… hier in der Übersicht die wichtigsten Infos zur kommenden Meisterschafts-Saison:

Der Vorstand lädt – ALLE – Aktiven der Fußballabteilung zur Spielersitzung ein

An alle Aktiven der Fußballabteilung

Der Vorstand der BSG Bruchsteg 1976 lädt zur außerordentlichen Fußball – Abteilungsversammlung ein.
Die Abteilungsversammlung findet statt, am Donnerstag, den 09.06.2011 um 19.30 Uhr im Vereinslokal „Zum Alsfeld“ Weseler Strasse 152 in 46149 Oberhausen.

Der Rücktritt des Fußballobmann der BSG Bruchsteg, Thomas Hesselmann und die Vorkommnisse rund um den A-H Spielbetrieb der Meisterschafts- und Pokalsaison 2010/11 bedürfen ein klärendes Gespräche mit ALLEN aktiven Spielern.

Der BKV Oberhausen 53 e.V. wird für die kommende Saison eine Kleinfeld – Spielrunde auf die Beine stellen. Hierzu findet ein erstes informelles Gespräch mit den Fachwarten der Vereine am 31.05.2011 um 19 Uhr im BKV Verbandshaus statt.

Für den Kreis – Verband Oberhausen geht es um den Erhalt und weiteren Spielbetrieb der AH Mannschaften und für die BSG Bruchsteg 76 um den Erhalt der seit 35 Jahren bestehenden Fußballabteilung der BSG Bruchsteg.

UNSERE FÖRDERER

DIE NÄCHSTEN TERMINE

    Derzeit keine Termine im Kalender!