35 Jahre im Dienst der BSG Bruchsteg: Verdiente Mitglieder wurden geehrt

Ehrung der verdienten Mitglieder

Auf dem Bild von links: Rolf Anderlar, Gerd Matten, Ursula Kempmann, Peter Laskowski, Winfried Schraven, Hans-Werner Hinsenkamp.

Im Rahmen der alljährlichen BSG Vereinsfeier am 31.03.2012 wurden nach 35 Jahren verdiente folgende Mitglieder mit der goldenen Ehrenadel der BSG Bruchsteg 76 ausgezeichnet:

  • Gründungsmitglied Rolf Anderlar
  • Gründungsmitglied Gerd Matten
  • Mitglied (immer dabei) Ursula Kempmann
  • Gründungsmitglied Peter Laskowski
  • Gründungsmitglied Winfried Schraven
  • Gründungsmitglied Hans-Werner Hinsenkamp

Ehrungen 2012 – Goldene BKV-Ehrennadel für Dieter Ebeling

Das Bild zeigt von links: Werner Brunner, Vorsitzender Günter Kempmann und Dieter Ebeling. Heinz Schmitz musste leider kurzfristig absagen.

Das Bild zeigt von links: Werner Brunner, Vorsitzender Günter Kempmann und Dieter Ebeling. Heinz Schmitz musste leider kurzfristig absagen.

Auf der Jahreshauptversammlung 2011 der BSG Bruchsteg 76 am 04.03.2012 wurde Dieter Ebeling für besondere Verdienste um den Betriebsport in Oberhausen die Goldene Ehrennadel durch den 1. Vorsitzenden des BKV Oberhausen e.V. verliehen.

Daneben standen aber weitere Ehrungen auf der Tagesordnung.
Heinz Schmitz (84 Jahre) und Werner Brunner (76 Jahre) wurden für ihren unermüdlichen Einsatz um den Tischtennissport mit der goldenen Ehrennadel der BSG Bruchsteg 76 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Ehrung für den Vorsitzenden Günter Kempmann

Günter KempmannHohe Auszeichnung für den 1. Vorsitzenden des BKV Oberhausen und der BSG Bruchsteg, Günter Kempmann. Ihm wurde aufgrund seiner Verdienste um den Betriebssport an Niederrhein und im besonderen für den Kreisverband Oberhausen anlässlich des Verbandstages der Betriebssportverbandes Niederrhein in Wuppertal die goldene Ehrennadel verliehen. Die Ehrung wurde vorgenommen vom 1. Vorsitzenden Hans Gerd Bolten.
Diesen Beitrag weiterlesen »

UNSERE FÖRDERER

DIE NÄCHSTEN TERMINE

    Derzeit keine Termine im Kalender!