TT: Vereinsmeisterschaften 2016 sind gespielt

Am 20.08.2016 wurden die Vereinsmeisterschaften der BSG Bruchsteg für 2016 ausgetragen.
Nicht ganz unerwartet konnte sich Swen Braciak im Doppel-Ko-System ungeschlagen durchsetzen und sich als Sieger erstmalig den „Heinz Schmitz Wanderpokal“ im Einzel sichern.
Es waren einige enge Spiele zu beobachten, wobei sich Gerd Braciak über die Trostrunde ins Endspiel kämpfte, dort aber seinem Sohn unterlag und den 2. Platz belegte. Den 3. Platz holte sich Norbert Winz. Die Doppelpaarungen wurden ausgelost und im System „Jeder gegen Jeden“ gespielt.
Ungeschlagen setzte sich hier das Doppel Swen Braciak/Kevin Neumann durch und belegte den Platz an der Sonne. Gerd Braciak/Norbert Winz wurden zweite und Rainer Neuking/Robert Dickmann dritte.
Zu gewinnen gab es Pokale, die gerne am Ende eines schönen Turniertages an die Sieger und Platzierten verteilt wurden. Robert, erstmalig auf dem Treppchen, konnte sein Glück kaum fassen und fiel überwältigt auf seine Knie. Für die Organisation und nicht zuletzt fürs leibliche Wohl sorgte unser „Event Team“ in bekannter Qualität. Vielen Dank dafür.

31.08.2016

Norbert Winz

IMG_2794IMG_2768IMG_2789IMG_2779IMG_2770

Kommentieren

Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen. Dies ist eine Spam-Schutzmassnahme!

Wieviel ist 15 + 9 ?
Please leave these two fields as-is:
UNSERE FÖRDERER

DIE NÄCHSTEN TERMINE

    Derzeit keine Termine im Kalender!