TT: Ehrung zum Kreismeister 2016 vollzogen
Beim letzten Heimspiel der Hinserie 2016/2017, war Waldhuck I Gast und Gegner von Bruchsteg I. In seiner Funktion als Sportwart TT des BKV Oberhausen, war auch Werner Bromkamp im „Ravenhorst“ anwesend, um die Kreismeister 2016 der 1. Stadtliga, nochmals zu beglückwünschen und nun die Pokale an die Doppelsieger Pohl/Bröcker von Waldhuck, sowie unserem Einzelsieger, Swen Braciak zu überreichen.
Das hochklassige Meisterschaftsspiel endete 6:6 unentschieden nach Punkten und einem Vorsprung von 1 Satz für Waldhuck, 25:26 nach Sätzen. Nach dem spannenden Spielverlauf war die Punkteteilung ein gerechtes Ergebnis, dass nun schon für Brisanz und Vorfreude aufs Rückspiel im nächsten Jahr sorgt.

Auf diesem Weg wünschen wir, die BSG Bruchsteg, allen FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR !

19.12.2016
Norbert Winz

Kreismeister Einzel

Swen Braciak

IMG_1718

Kommentieren

Bitte das Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen. Dies ist eine Spam-Schutzmassnahme!

Wieviel ist 3 + 10 ?
Please leave these two fields as-is:
UNSERE FÖRDERER

DIE NÄCHSTEN TERMINE

    Derzeit keine Termine im Kalender!